Montag, 9. April 2007

Der Beginn

Tja...da bin ich nun:) oder besser gesagt, g-g bringt nun seine krankes Gedankengut online. Vorbei sind also die Zeiten,wo ich ich nur via Pm und streng-geheim gelamt habe,vorbei die Zeiten des "irgendwannmalwerdichsowasmachen" !
Aber was wirds hier nun geben? Ich werde im laufe des Jahres meine Spiele dokumentieren,meine Armeeauswahlen und Ideen,Turniervorbereitungen und natürlich auch die nachträgliche Wundpflege(vorallem die^^)Dazu soll es eine Menge Fotos geben usw ... schauen wir halt mal was ich davon auch WIRKLICH zustande bringen werde^^
Aufjeden fall hab ich nun mal die Grundvoraussetzungen geschaffen,es kann also nur noch bergab gehen! In diesem Sinne....gute Nacht erstmal

(und auch gleich vorweg:das ist der letzte post wo ich groß und kleinschreibung beachte^^)

Keine Kommentare: