Samstag, 28. April 2007

Das große Fressen...

...wurde es zum glück dann eh nicht,aber kurzzeitig sah ich meine Mädls schon in diversen Mägen verschwinden^^
Was war geschehen?
Es begab sich an einem ganz normalen Freitag zu später Stunde ein Spielchen gegen Richards Tyraniden,auf einem Tisch gebaut vom Winnie..allein das würde viele bereits zu einem "könn ma des net anders machen??" verleiten,nicht aber mich:P nein,ich war so dumm -.-
Weite graslandschaften,gesäumt von ein paar Bäumchen und in der Mitte ein Imperialer Bunker..

So,aber genug gefaselt jetzt*g* Gespielt wurde "King of the Hill",also alles in 9" um den Mittelpunkt bringt seine Punkte zu den SP dazu!nichts leichter als dass-.-
Richards Tyraniden bestanden aus
Schussschwarmi
Malantrope
4 Carnis alle art,davon 2xmal die Neuralboys und 2xFernkampf
5x6 Symbionten
3 Absorber
3 geflügelte Krieger (Sturmauswahl,damit seine lame liste möglich:P )
Biovore
Liktor

Meine Liste war immer noch die selbe,wird sich aber jetzt dann mal ändern,so viel steht fest-in welche Richtung ist halt noch fraglich,da ich mitlerweile auch mit den FW bei den Seraphin sehr zufrieden bin,vielleicht generell "mehr" auf FW setzen,andererseits gehen mir sonst die anti-panzer Waffen aus..muss man überdenken!
Zum Spiel selbst werd ich nur die Highlights posten..und ein paar der traurigen Momente

HIGHLIGHTS
  • (Bedenklich wenn ich da jetzt seit 5 Minuten nachdenk irgendwie...sei nur so am Rande erwähnt^^)Richards Würfe waren auf jeden Fall ein Highlight*g* Vor dem Spiel meinte ich noch spaßhalber,ob er nicht meine Würfel kaufen möchte!Nach Runde 1,in der sich 3 Panzer verabschiedeten kam ein "WARUM?",gefolgt von einem "WIEVIEL" in Runde 2 *g*Ist aber wenigstens der Beweiß für mich,dass nur die Würfel verflucht sind,nicht etwa ich oder so;)
  • Die Seraphim.zuerst die 3 gefglügelten Krieger erschossen und überannt,dann eine Nahkampfrunde mit dem Carni gestanden um anschließend noch eine Symbionten Rotte und die Absorber zu killen(HELDEN!!!*g*)vielleicht sollt ich statt der zweiten Chefin ihnen noch einen Eviscerator schenken,nur werden sie dann gar so teuer:(
  • Das Spiel ansich.Trotz der etwas ungerecht verteilten Würfe ein lustiges Spiel-und Richard,du musst dich nicht bei jedem 6er entschuldigen;) ich hab immer noch ein Echo im Ohr:P

LOWLIGHTS

  • Tja..abgesehen von den Würfeln,die meiner Chefin das leben kosteten nach nur 6 wunden bei einem 2+ Save,beide Exorzisten aus dem Spiel nahmen nach jeweils einem Schuss und so manch anderen sachen nehm auch ich mich in die Liste rein.warum?Spielfehler zu hauf!Wie IMMER vergessen,die Callidus Special-pre-game sache zu machen.hätte so zb die Biovore wegschieben können,den Schwarmi wo anders hin oder IRGENDWAS...aber so. Auch hab ich in der 5ten Runde noch ein rhino MIT 10 Sisters angebaut weil ich zu giereig war..wollte um jeden Preis die Absorber holen..warum?wozu??die Kosten weniger als das Rhino,ganz zu schweigen von den 200P fürn Inhalt:( Aber man lernt ja*g*
  • Die Malantrope.Sie schaut zwar wirklich extrem geil aus(Forgeworld halt) aber für 140P hab ich doch mehr erwartet...das Ding ist nicht mal Monströs!!schon ein bisserl seltsam,aber ja:)

Das Spiel ging übrigens Unentschieden aus:) Und nachdem jetzt so wenig los war in den letzten 2 Wochen werd ich wieder fleissiger Posten...ich versuchs zumindest;)

Keine Kommentare: