Donnerstag, 3. Juni 2010

MWM 20:Besser jetzt als dann!

Wieder eine Woche rum, wieder ein Mittwoch vor der Tür und damit wieder:40k Time!

Gespielt wurde gegen die Bikergang vom Martin(Großer Lord,kleiner Lord,Priester und Scriptor auf Bikes in einer Bikereinheit,2 Trupps in Razorback,1 im Rhino, 1x Scouts und das war es glaub ich).
Nach dem nicht so grandiosen Antreten letzte Woche hab ich diesmal mein Hirn bei mir behalten und in die Armee noch einen Sanguiniuspriester gepackt,dafür die TK,den OP und die Devs raus und 2 Preds,1 Vindi und 3 Speeder rein.
Das Spiel ist schnell erzählt(erstens weil wirklich wenig passiert und zweitens weil ich mich langsam zusammenpacken muss für Regensburg):in der ersten Schussphase schaff ich es gerade mal ein Rhino zu sprengen,der Vindi weicht 11" weit ab und wird in der nächsten Runde von einer Melter erwischt. Generell geht nicht viel und als endlich was geht ists zu spät-ich verlier recht ereignislos 4-6 nach KP.
FAZIT:diese 1000P Bikereinheit ist übel,gegen IG glaub ich aber das man damit keinen Meter macht,selbst gegen Tau bzw Dämonen schaut das nicht gut aus. Gegen Eldar wär es interessant,glaub aber das da die Eldar so die Gunst hält im Vorteil sind:)

Ansonsten geht es in knapp 1 Stunde auf in den Klub(um den Dicken und meine Nurglings zu holen!), von dort dann weiter via Hütteldorf nach Regensburg.Am Abend hab ich vor dort mir mal die Kneipenszene genauer anzusehen um dann fit und ausgeruht morgen das Turnier zu rocken*g*So weit der Plan.
Was nicht geklappt hat ist das Anmalen meiner Armee-zwar sind alle Modelle bemalt, aber die Bases nicht mehr fertig geworden: bei 4 Molochen ist lediglich Sand drauf,nicht mehr.Da aber über das Basing im speziellen nix in der Ausschreibung steht wird das hoffentlich reichen:)
Berichte wird es Sonntag oder Montag geben, wie ich halt dazu komm! Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende und haltet mir die Daumen(oder opfert irgendwas für die Chaosgötter^^)

cheers
euer g_g

1 Kommentar:

Arathorn hat gesagt…

Gunst und Doom halten nicht und somit sind Eldar Tot ;)
Tau spielt keiner ausser mir...und gegen dämonen spiel ich auf unentschieden