Donnerstag, 17. September 2009

Pimp my Ride 1

Aloahe und Grüß Gott heute Nacht :) Da mich die Grippe erwischt,aber nicht niedergestreckt hat,hab ich die Zeit genutzt um endlich meinen Vindicator fertig zu stellen-Zeit wird es ja schön langsam nachdem ich ihn ja bereits am Samstag in Salzburg brauche.
Dabei kam mir die "glorreiche" Idee für ein WIP-und voila,hier ist es: vom Vindicator für den Leichengott zur Dämonenmaschine :)

Schritt 1)

Hier noch im schicken Rot gehalten,aber das wird sich ja gleich ändern:) Zunächst werden alle unnützen Dinge abgenommen und das ganze mit einer guten Portion GS aufgemöbelt!

Schritt 2)

So-gepimpt ist es jetzt,die Decals werden dann noch abgeschmiergelt und das GS muss trocknen,dann geht es ab zum Lackierer auf den Balkon!Der GS-Propf oben,der statt dem Fahrer kam, wird (hoffentlich) im Endeffekt ein kleiner Schleimtümpel!

Schritt 3)

Weiß ist es,was man hier noch nicht sieht leider sind die vielen Risse die dabei entstanden sind,so dass man die rote Farbe überall wieder durchsah-ansich wär das bei einem Nurgelmobil kein problem,nur ist das Rot so blöd zum überdecken,dh wurde dann tlw mit Weiß nochmal nachgearbeitet..grml,GW Grundierspray,für nix gut,wirklich wahr...

Schritt 4)

Hier sind mal die ersten Farben oben,der Schleimeffekt fehlt noch sowie alle Metalteile-aber das kommt morgen...oder so;)

Zum Abschluss gibts noch ein Foto meiner Vitrine,damit man nicht immer nur Teile sieht sondern mal das große,chaotische Ganze :)


Das wars jetzt auch schon wieder-Nase rinnt,Kopf tut weh und ich bin Müde-in dem Sinne also:Gute Nacht :)