Donnerstag, 11. Dezember 2008

MWM und 150

Hallo alle zusammen!
Eigentlich sollte hier ein fettes Foto prangen welches dezent darauf verweist,dass es sich hierbei um den 150 Post handelt-aber da ich nichts finde muss ich das ganze halt so Kundtun!
trötötötööööööö:150er Post :)

So,kommen wir aber zu den wesentlichen Dingen*g*Wie der Titel schon sagte war wiedermal Mittwoch und ich in Spiellaune-also den Chucky geschnappt und ein flottes 1750er spielchen organisiert! 12" rein und Anhilation,also Taktik gleich mal vergessen,einfach alles erschießen :)
Bevor ich mich über das Spiel äussere hier schnell die Listen!
Richard mit Necs:Lord,2x10 Krieger,8 Exis,2x5 Desis,Mono,Spinne und 2 Phantome sowie 6 Alpträume!
Auf der Gegenseite meine Marines mit 2x Scrip,3x9 Sternguard mit 2 Meltern,4 Kombimeltern,Faust und Pod,2x10 Marines mit Melter/Rak im Pod und 2 Preds/1 WW
=>sorry im nachhinein,sind 1850P,hab mich vertan-das nicht bei-sich-haben eines Codex machte sich hier mal bezahlt^^

Das Spiel selber ist schnell erzählt-Sternguard kommt in Runde 1 down und fängt an,alles zu töten was sie sieht/findet..wahnsinn!erst meine schlechten Würfel konnten dem einhalt gebieten...aber selbst damit gewannen sie das Spiel im alleingang-unglaublich die Jungs!Spinne,Desis,Exis,... alle weg*g*hätt ich den Mut gehabt und früher auf die Plasmamunition gewechelt wär das noch schlimmer ausgegangen!
Will mich aber nicht ausbreiten darüber,da ich peinlicherweise mit zuvielen Punkten gespielt hab*gg*
Ist aber korrigiert,die neue Version lautet d.h
Scrip
Scrip
8 Sternguard,Faust,4x Kombimelter,Faust,Pod
8 Sternguard,Faust,4x Kombimelter,Faust,Pod
8 Sternguard,Faust,4x Kombimelter,Faust,Pod
10 Marines,Rak/Melter,Pod
10 Marines,Rak/Melter,Pod
Pred,Mashk,HB,zus Panz
Pred,Mashk,HB,zus Panz

für die restlichen Punkte entweder Scouts od 2 Trikes oder einen WW oder was weiß ich was :)
Werd auf jeden Fall weiter testen und euch berichten-apropo Bericht,der nächste kommt am Sonntag(oder Montag) vom Doppelturnier:)
Bis dahin macht es gut(und oft)
cheers
g_g

Keine Kommentare: