Donnerstag, 4. Dezember 2008

MWM trotz Prüfungen

Hallo wiedermal :)
Trotz Stress vorn und hinten hab ich es mir nicht nehmen lassen und gestern einen Moment in den Klub geschaut,wohl auch als Ablenkung und Auflockerung.Da ich für ein 40k Spiel einfach zu "zach" war gab es nur eine BB-Partie,die 5te Runde der Liga..leider wie ich vorwegnehmen möchte!
Das Spiel selbst war weniger geprägt von guten Aktionen als von meinem Würfelpech-in der ersten Halbzeit JEDEN Drive mit einem Turnover beendet,2x mit Doubleskull und 6x bei Dodgeversuchen..trauriger Höhepunkt meiner Offense-Sukram´s Mumie hängt mir in Runde 8 einen TD an nachdem sie 2 Gfit´s macht und den Ball auf einer 6 fängt -.-ganz stark mit anderen Worten
Halbzeit zwei bringt zwar weniger Turnovers,aber 3 Runden lang komm ich nicht zum Ball und dann ists auch schon wieder vorbei... 0-1,KEINE SSP ausser dem MVP und der Rückfall in der Tabelle auf-vielleicht-den vorletzten Platz mit 1-2-2 und nur 5P aus 5 Runden,zu wenig leider!
Nächste Runde gegen Orks muss es besser werden...

Um aber nicht ganz in der Depression zu verschwinden hab ich ein paar Fotos gemacht von den Chaoten.Old-School sag ich nur dazu*g*
Während ihr euch an den Bildern erfreut sag ich leise Servus und bis nächste Woche vermutlich..ich geh wieder an die Arbeit:)


Keine Kommentare: