Montag, 9. Juli 2007

...zweiter teil

nun ja,wie bereits angekündigt dann noch ein drittes spiel,gegen die marines?dämonenjäger??
gegen die Horde vom Cleaner auf jeden fall^^ das Spiel selbst war..interessant*g*am Ende dann ein überraschend hoher Sieg für mich,aber schauen wir uns lieber mal die Highlights an*g*

  • Seine Callidus erscheint in runde 2,zwischen meiner Chefin und einem Trupp Inq-gardisten.Flammenwerfer aufgedreht,einen(!) gegrillt,Chefin angegriffen und tot!^^ dafür gibts 4 von 5 Keksen!
  • Meine(!) Callidus erscheint ebenfalls in Runde 2,ploppt neben seinen Dev-trupp. Flammenwerfer drauf,2 gehen,angriff,nix,e-faust aufs maul und ebenfalls tot. hierfür gibt es auch 4 von 5 Keksen! (ich brauche denk ich nicht erwähnen,das wir BEIDE auf "mein wort in deinem Ohr" vergessen haben^^)
  • Seine erste Schussphase sprengte 2 Rhinos und legte ein drittes lahm(das ganze trotz nachtkampf!)
  • Meine erste schussphase sprengte den cybot und den Pred in die luft und legte 2 rhinos lahm..das ganze ging in der Tonart weiter
  • OP allein auf weiter flur-exorzist drauf,4 schuss,3 treffer,3mal die eins
  • 10 sisters drauf,melter 1,insgesammt dann 2 wunden,die er savt -.- war das letzte war der trupp machte*fg*
  • Seraphim greifen 8er trupp an,holen sich eine blutige nase,verpissen sich wieder hinter den Wald um nächste runde es NOCHMAL zu probieren,dank dem werner(der 4saves verhaute)dann auch erfolgreich^^

Trotz allem ein lustiges spiel wiedermal-wie immer^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaja, mein kleiner eiter padavan ... der brunzt wieder den lieben Kollegen Werner weg ;)