Montag, 16. Juli 2007

TAG 2:grillen,chillen und bestechungen

so,erstmal ausgepennt,dann am silbersee gechichillt(jan hat da auch gleich die gelegenheit wahrgenommen,einen sonnenbrand aufzureissen^^)...wobei gechillt hier eher theoretisch gemeint war:40 kinder um uns herum,krokodile und hummer im wasser und das nächste kind,das dominik heißt,ertränk ich persönlich...dann kann keiner mehr nach ihm rufen!
aber trotzdem angenehm am see.am nachmittag dan gegrillt,armeegeschichte geschrieben(ja,die bringt immerhin 5P,da wird man kreativ!) und noch diskutiert ob man nun ne vyper nimmt oder doch die rl behält.was rauskam..verrat ich im nächsten teil;)

am späten nachmittag kamen dann noch der claudio und endlich auch der herr tilli mit seinen BA,bestehend aus:OP,scrip,3 mal taktische,scouts,1 speeder,sturmtrupp ohne module,LRC,baal und pred sowie einem cybot,furioso natürlich:) wie genau er damit 4-0-1 gespielt hat ist mir immer noch ein rätsel,aber der mann kanns halt einfach*g*

um 7 dann aufgebrochen richtung zagreb,davor noch im hotel angemeldet mit dem weltklasse satz:"hello,we are the three guys vom austria and checking in today...hopefully!" ^^
45 minuten dann das nächste telefonat: "yeah,here the 3 guys from austria again,we´re only two now,one got arrested on the boarder,he tried to bribe an officer!"
das gabs nicht,aber trotzdem: jan,wenn dort keine preise stehen wirds keine mautstelle sein,und da dein pass ja sichtlich gültig war musst du ihm keine 10 euro ins gesicht halten^^

nachdem wir dann auch den karawankentunel mit defekter lüftung(sehr ..angenehm) überlebten und nach einer weiteren spannenden stunde in zagreb("das stadion muss rechter hand sein,links ein park,das ist unsere orientierung"..blöd nur das es 4 seiten hat und irgendwie alle einen park daneben haben *fg*) checkten wir im hostel ein..im hostel?ja,genau,im hostel!
falls ich die nacht als überleben sollte ohne verkauft zu werden würd ich morgen das turnier spielen...mit rudis armee und null(!)playtesting.könnte gut werden*g*

Keine Kommentare: