Donnerstag, 5. Juli 2007

Neue Erkenntnisse

Die gab es zwar nicht in den letzten Spielen,dafür aber jede Menge Spaß(ja,soll vorkommen,selbst bei Turniervorbereitungen:) )
Aber der Reihe nach.
SPIEL 1: Minizilla gegen Georgs Drop-Pod´s

Nachdem meine Nids eigentlich auf 1750 ausgelegt sind musste ich etwas improvisieren-was nur schwer gelang*g*war aber dennoch ein geniales Spiel,das durch 2 Dinge bestimmt war:unglaubliche Präzesion beim Schocken und unwahrscheinliche unfähigkeit meinerseits,Rüstungswürfe zu bestehen.
So kam es am Ende zu einem Unentschieden da mein Schwarmtyrant vom 300P Marker heruntergeboltert wurde -.-


SPIEL 2: Sisters gegen Mech-Eldar

Ja..was in Spiel 1 noch nicht ging,ging jetzt dafür-fast alles. nicht nur,das ich alle 3 Falcons herunter schoss,nein^^
Harlis greifen den Exorzisten an,frontal-schaffen trotzdem 3 volltreffer,der erste zeigt eine 6,Exi geht hoch,5 Harlis sterben
Harlis greifen Rhino an, 5 Volltreffer,ich erinnner ihn noch daran einzeln zu würfeln,wieder eine 6,3 harlis sterben
Prophet 1 will Doom machen,doppel 1,tot
Prophet 2(selbe runde) will Guide machen,doppel 6, auch tot
... diese Liste lässt sich jetzt noch weiter führen;) Am Ende wars dann ein recht klarer Sieg dank der Hilfe meines Gegners*fg*

so,das dritte spiel gibts ein wenig später:)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lucky wieder einmal du Eiter !

g-g hat gesagt…

^^ jaja.der neid :P

Anonym hat gesagt…

Nein, der G-G ^^

g-g hat gesagt…

wie er anonym spammt ^^

Anonym hat gesagt…

immer noch besser als G-G ^^
BRAV warst, in Agram !