Donnerstag, 21. Juni 2007

Ein test für die EM...

..ja,gestern wars so weit,der erste offizielle test für die em in polen..und es war ganz ok:)
gespielt gegen den rudi und seine massen eldar in einer mission,die ich weniger prickelnd fand-quer übern tisch laufen -.-
zum spiel selber werd ich nicht allzuviel sagen,einzig,dass es eines der besten spiele war in letzter zeit.taktisch,spannend,kaum fehler auf beiden seiten.dazu haben beide brilliant gewürfelt(rudi hat mit 4 lanzen und 2 rak,die jede runde schossen,erst in runde 5 2 exorzisten erwischt^^, ich dafür im schnitt nicht mal 2 schuss abgegeben*g*)
im endeffekt ein knapper sieg(+360P) fürn rudi,der aber voll ok war(klar ists bitter nach einer harten partie knapp zu verlieren,aber was solls..war ein tolles spiel:) )

HIGHLIGHTS:
  • DAS highlight des spiels war sicher die callidus,die in der zweiten runde auftauchte,auf verlangen der fans hin neben den 10 harlequins kam,5 wegflamte,angriff,noch 2 totschlug und sie dann überrannte ^^ kurz drauf verreckte sie in den gardisten*gg*shit happens^^
  • rudis falcon-fliegt vor,kriegt eine auf den latz,fliegt wieder weg^^ hat dann in runde 5,nachdem ich ihm wiedermal nichts machte,einen exorzisten erschossen..und dem rudi den sieg gebracht*gr*
  • das spiel selbst...spannend sag ich nur:) hätt gern öfters solche spiele!

LOWLIGHTS:

  • 4 Runenleser schmeissen ihre Speere auf mein Rhino,das geht natürlich hops,er wundet 9 sisters drinn und 8 davon sterben(das raunen werd ich nicht so schnell vergessen..8 einser und zweier und ein ganzer dreier^^) hab sie dafür dann exikutiert:P
  • die exorzisten,die wiedermal nix gemacht haben..bin doch ich verflucht und nicht nur die würfel?
  • seraphim-so toll sie sonst immer waren,gestern*g* greifen gardisten an,hauen 2(!) tot,verlieren selbst eine und müssen dann zurückfallen um zu überleben*argh*

Keine Kommentare: