Donnerstag, 9. September 2010

Turnier Preview für Sonntag

Die Wunden von ÖMS und ESC sind mitlerweile fast verheilt, die Dämonen bereits verkauft (nicht aus Frust sondern weil ich finde das nach 2 Jahren wiedermal was neues her muss!) und die zweite Hälfte des Turnierjahres hat begonnen-zünftig wie es sich gehört mit einem netten,kleinen gemosche im Wow.
Zwar sind lediglich 10 Teilnehmer angemeldet bis dato, die haben es aber in sich! Neben dem halben ETC Team (Georg,Winnie, Tom, Invador und Martin) haben wir noch den König der St. Eiermark vor Ort: Cleaner! Mit Anderen Worten: ein Platz in der oberen Hälfte des Feldes wäre schon ein Erfolg!

Gespielt werden wie immer 3 Spiele, alle aus dem Regelbuch, nichts besonderes. Besonders hingegen meine Armeewahl: Eldar:)
Der geneigte Leser wird sich vielleicht daran erinnern, da war doch mal was...lang lang ist es her( für alle die nicht so geneigt sind-HIER steht was ich meine*g*). Jetzt ists es also wieder so weit, die Spitzohren werden ausgepackt! Da ich aber noch nicht über Falcons/Illums/Spinnen und wie der ganze andere Fuhrpark sich nennt verfüge, schicke ich eine Liste OHNE einem einzigen Fahrzeug ins Feld(Läufer zählen nicht^^). Das ganze ist quasi der softe Übergang von Dämonen(keine Fahrzeuge, nur Nahkampf) zu Eldar(noch keine Fahrzeuge, wenig Nahkampf, ein bisserl schießen). So vermeide ich hoffentlich den Kulturschock*g*
Um euch aber nicht weiter auf die Folter zu spannen, hier die Liste welche sich hoffentlich im vorhandenen Meta(viele Marines, 2 Niden, keine Impse) ganz gut schlägt.

Feigheit vor dem Feind
*************** 1 HQ ***************

Runenprophet
- Runenspeer
- Runen der Vorhersehung
- Seelensteine
- Eldar-Jetbike
- Verdammnis
- Gunst des Schicksals
- - - > 178 Punkte

9 Runenleser
- 3 x Runenspeer
- Eldar-Jetbikes
- 2 x Flammen der Wut
- 2 x Stählerne Entschlossenheit
- 1 x Khaines Segen
- - - > 459 Punkte


*************** 1 Elite ***************

8 Harlequine
- 7 x Harlequinpeitsche
- 1 x Fusionspistole
- Todesjoker
- Schicksalsleser
- - - > 222 Punkte


*************** 4 Standard ***************

5 Ranger
- - - > 95 Punkte

3 Gardistenjetbikes
- 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte

3 Gardistenjetbikes
- 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte

6 Gardistenjetbikes
- 2 x Shurikenkanone
- - - > 152 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Phantomlord
- 2 x Flammenwerfer
- Laserlanze
- Eldar-Raketenwerfer
- - - > 155 Punkte

Phantomlord
- 2 x Flammenwerfer
- Laserlanze
- Eldar-Raketenwerfer
- - - > 155 Punkte

3 Kampfläufer
- 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte


Insgesamte Punkte Eldar : 1748

Schauen wir mal was damit so geht:)

Kommentare:

Arathorn hat gesagt…

top 5 sind wirklich ned so einfach diesmal..solltest lieber imps spielen ;)

Anonym hat gesagt…

ja spiel imps, ich mag deinen rat der seher nicht :D

tom0184

g-g hat gesagt…

^^ gegen niden sicher interessant:D aber da ich davon ausgeh das du weiter vorn bist brauch ich mich um niden nicht kümmern:)
@martin:das ig besser ist weiß ich-aber ich möcht einfach mal eldar spielen,hab lust drauf:)

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website g-g40kdiary.blogspot.com Links tauschen

faenwulfshobbybunker hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt!
Ich hoffe auf ausfühliche und bebilderte Berichte.
Viel Glück!

g-g hat gesagt…

wird es natürlich geben:) muss dein werk ja auch mal der öffentlichkeit zeigen^^