Donnerstag, 6. November 2008

mal wieder mittwoch....

...oder vielleicht besser:willkommen zurück in der Realität!

Hi!
Wie ihr sicherlich erraten habt wurde auch gestern fleissig gespielt(wie jeden Mittwoch),wenngleich das Resultat nicht GANZ das erwartete war! Aber der Reihe nach...

SPIEL 1: Winnie
Armee: Eldar(what else^^) mit Avatar,Prolet,2x Gardisten mit Lanze, weltenwanderer,2x Jetbikes,Serpent mit Banshees, Kriegsfalken, 2 Lords,1 Walker
Mission:Dawn of war mit 3 Markern

Ich spielte meine Niden,selbe Liste wie schon in Bratislava,nur dass statt dem Geflügelten,eine Rotte Symbionten und einem Venator ein Symbiarch reinkam :)Wollte immer schon wissen was der kann...und er hat mich nicht enttäuscht.
Zum Spiel selbst kann man nur wenig sagen(ich will auch garnicht viel sagen dazu) nur soviel: Winnie pischt wieder aus einem Guss, ich würfle wie immer =>ergibt eine ungute Kombi!
Hier ein paar Auszüge:
  • Lords nehmen mit JEDE runde einen Carni raus-Runde 1-3 waren alle Elite Fexe draussen! Generell hat er ihn 6 Runden 1x nicht getroffen und 1x nicht gewundet! Ergibt einen Trefferschnitt von 95,83% und nein,die waren nicht gegunstet oder so-.-
  • Venator bleibt in 4 Gardisten hängen,braucht dann den zweiten(!!) um zu gewinnen!
  • 8 Wunden auf die Gardisten, 1 fällt um...
  • 3 Volltreffer auf den Serpent-1,1,2 -.-
  • 10 mal mit den Schablonen geschossen, 1 Hit gewürfelt!!Und da ist nix passiert weil er gesavet hat wie ein Gott!
Aber es gab auch gute Szenen:
  • Nachdem die Banshees alle Symbionten im hth getötet hatten räumt der Symbiarch zuerst sie weg, dann die Kriegsfalken bevor er leider erschossen wird -.-
Am Ende ein Sieg für mich weil ich 2:1 bei den Markern vorne liege...schwere Geburt aber die mich einiges an Nerven gekostet hat..

Aber es wurde noch besser -.-
SPIEL 2: Chucky
Armee:Dämonen mit: Maske, 7+8 Bloodcrusher, 3x5+1x6 Horrors,2 DP mit MoT und Blitz, Keeper, 3 Flamer,3 Kreischer
Mission: Spielfeldviertel

Juhu..letzte Woche noch umgespischt,heut aber keine Chance...das ganze Spiel lässt sich auf ein Modell reduzieren-Maske!
Die kleine Sau lasht 3x auf 3 verschiedene Ziele,zieht damit meinem Schutzschirm auf und ich fress die ganze Kacke...dazu noch absolute unfähigkeit IRGENDWAS zu wunden trieben mich dazu,in Runde 3 ihm die Hand zu geben und zu gehen..dem Winnie gings danach nicht viel anders.
Hauptproblem sind lustigerweiße weder die vielen Crusher,denen man ja ausweichen könnte im Notfall,sondern vielmehr die Maske mit der 3x Lash auf 3 verschiedene Ziele..was man ja nicht mal Bannen kann!!

Spiel 3 war dann das retour-Spiel gegen die Dämonen, ich mit 9/2...und da hat er dann keine Chance...ist halt eine Extrem Armee,aber was solls*g*

Damit 2-1 gespielt am Mittwoch und für Sonntag noch immer keinen Plan...aber wie immer werd ich schon etwas nehmen was mich dann unglücklich macht^^
bis dahin
Cheers
euer g_g

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

95,83% ist doch eh schnitt oder ? :P :D :P *salzinoffenewundestreu**hehe*

Am Sonntag wird mir das schon nicht passieren *rofl*

Da werde ich nämlich 100% haben *lol*

Lg und sei froh das dir nur in Spasspsielen am Kopf gehauen wird und nicht wenns um was geht ;-)

Lg und du hast trotzdem gewonnen :P

Cannonfodder hat gesagt…

Maske echt soo gut? Interessant- sollt ma bemalen lassen. :D

Wintics hat gesagt…

Jan was ist an 3 mal Lash auf einen schockenden Kenny schlecht ?

g-g hat gesagt…

wie war das tolle argument: sie hat nur W3 und 2 LP...dafür kostet sie nur 100P,lasht 3 verschiedene ziele,hat einen 3er retter,kein autokill möglich und wenn man halbwegs normal spielt reicht ihr eine runde!!

Cannonfodder hat gesagt…

Hab ja keienn Dämonencodex daher kenn ich mich nicht so aus. Ich blog jetzt auch :)