Dienstag, 12. Februar 2008

Turnier 10.2.08

so,hier mal mein bericht vom turnier,aus orga sicht...warum?weil der herr wolf beschlossen hat lieber skipisten unsicher zu machen anstatt seiner pflicht beizukommen :P so durfte ich mal wieder ran und hab das denk ich ganz ordentlich über die bühne gebracht:) zumindest gabs noch keine groben beschwerden*gg*
gewonnen hat dann wirklich sehr überraschend^^ der martin mit seinen grauslichen ich-hab-50-schwere-bolter-schüsse-pro-runde imps:P
dahinter der bernd mit seinen necs als springer,da uns tilli und jan absagten-hier nochmal alles gute an den zweiteren und viel spaß mit dem kleinen schreihals:) und ja,auch er wird 40k spieler werden..auf papas kosten :P
3ter dann nicht ganz so überraschend to_low mit seinen tau:) langsam hat ers ja draussen^^

ansonsten rudi grad noch top10..orks sind halt nicht so leicht zu spielen,und wenn man dann noch ganze null bemalpunkte kriegt;)
aber genug der worte,hier einmal bilder:)

chucky go-go-go

ein schönes stückchen fels...

wohin sie diesmal wohl springen?:)

die graue(?)welle

durchladen und feuer...

Keine Kommentare: