Donnerstag, 7. Februar 2008

noch 3 tage...

...bis ich wiedermal ein turnier leiten "darf".meine begeisterung darüber bewegt sich auf einem minimum da ich so gezwungen bin zu warten bis wir ungerade sind damit ich spielen darf-.- aber ja,was solls,schlecht gelaufen:(
ansonsten ...nehmen die tyraniden mit der zeit farbe an:) 10 ganten,2 fexe und der erste symbiont ist fertig:) jetzt kommen noch mehr davon und dann werd ich mir überlegen welche waffen nochmal am 3ten carni oben waren-stichwort dreck´s transportschachtel*g*
...find ich immer mehr gefalln am dippen:) es ist schnell,das ergebniss ist toll und es verlangt nicht mehr als genaues malen und eine gewisse geruchsunempflindlichkeit^^
nächste versuchsbunnys:meine bb bunnys*g*
...ansonsten,um meinen bildungsauftrag zu erfüllen gibts noch einen buch-tipp: die saga der 7 sonnen von kevin j anderson-gute sci-fi und flüssig zu lesen,was will man mehr:)

nächstes update dann am sonntag mit vielen fotos vom turnier:)

Keine Kommentare: