Donnerstag, 14. Februar 2008

0,462963

so,nach einiger zeit wiedereinmal ein update:)waren ja jetzt doch wieder ein paar tage*g*
was gibts also neues:) zunächst mal gestern 2 spiele gehabt und ja,schweigen wir lieber drüber:/ chucky hat seinen aufwärtstrend fortgesetzt und mir gezeigt wie man es richtig macht beim würfeln hier 2 kurze ausschnitte
  1. havocs mit 4 schweren boltern legen an auf meine 3 schweren desis...12 schuss,11 treffer,9 wunden,alle tot
  2. 10 krieger plus lord telen neben einen 5er raptoren trupp,kurzfeuer...2 sterben,aber auch nur dank dem lord,der immerhin 2 grillt (kurze erklärung:im schnitt(!) sind es 4)
alles in allem ein ziemliches massaker,weil ich nichts würfle und der chucky mit der ausnahme von seinem lord wirklich wirklich gut unterwegs ist:) aber ich fordere revange^^

spiel 2 dann ein spiel mehr für meine bb mädls,die in letzter zeit ziemlich leiden müssen...nach dem grandiosen 2-0 auftaktsieg folgte 2x ein o-1,wobei ich nicht nur spielerinnen verlor sondern auch wirklich bescheiden würfelte(ein leichter trend ersichtlich?). so schaffte ich es einmal 7 runden lang nicht den ball aufzuheben(auf die 2 oder 3) bzw einen 2+ dodge zu machen...aber was solls,hilft ja alles nix-.-
es ging also gegen shlomos oger und wir schenkten uns nichts.runde 3,turnover shlomo mit 1 re-roll 2,meine runde 1 reroll 1,seine 4te 2 re-roll 1 -.- waren jeweils sehr kurze spielzüge!irgendwie murks ich dann den ball rein zum 1-0
zweite halbzeit krieg ich den ball,kann aber ihn nicht aufheben und der untergang beginnt,der dann in einem tripple skull(ein tripple skull sind 3 1ser auf einem W6,die wahrscheinlichkeit hierfür liegt bei läppischen 0,462963 Prozent liegt..mit anderen Worten:wenn ich mit 3 Würfeln 216mal würfle erreiche ich dieses ergebnis 1x!!)
so fehlte mir der re-roll und der shlomo konnte noch ausgleichen.winnings klarerweiße den 1ser erwürfelt,ja,es war ein gutes spiel-.-

später gings dann zum georgi für eine abendliche painting-session..und wie immer hat es gewirkt und das ergebniss ist wirklich ok,einzig die bases sind noch ein streitthema:) aber seht selbst!
(was fehlt sind noch die leuchtstäbe,aber hier sind wir auf der suche nach roten..die schauen einfach besser aus^^)





hoffe das ergebniss gefällt:) ansonsten sind die nids in der endphase und meine bb mädls sollten sich heute ausgehen*g*

Kommentare:

Oli hat gesagt…

machma gescheite fotos du gstalt. so halbgare dunkel fotos vor nem gestreiften papier sind ned so das pralle ....

Wintics hat gesagt…

Die Necs schauen echt nice aus ;-) Ist mal was anderes ;-) Wobei die roten staberl werden wohl ne Challange werden beim beschaffen,....

Zum Würfler sei gesagt. Es ist KACKE im Moment :D Wenigstens können wir uns beide bemitleiden *lol*

Lg

g-g hat gesagt…

ja das mit den fotos ist so eine sache:) ich glaub mein gutes gerät ist nicht so ausgelegt auf das,aber ich werd mich mal rumspielen^^

Oli hat gesagt…

du sollst ja ah ned an dir rumspielen sondern einfach mal die minis gescheit ausleuchten beim abknipsen ;) die roten staberl - im notfall ne 100er packung cocktailspiesse ^^

Oli hat gesagt…

du sollst ja ah ned an dir rumspielen sondern einfach mal die minis gescheit ausleuchten beim abknipsen ;) die roten staberl - im notfall ne 100er packung cocktailspiesse ^^

Cannonfodder hat gesagt…

Firstrule hat die Adresse für die Staberlbezugsquelle ;)

Und das Blau mit Gold kommt gut. Gefallen mir.

Jani hat gesagt…

havocs mit 4 schweren boltern legen an auf meine 3 schweren desis...12 schuss,11 treffer,9 wunden,alle tot


Erweckt Erinnerungen, gell ? *gg*

Staberl hab ich auch mal gewusst wo die her sind, frag meinen cousin, der weises sicher!