Donnerstag, 21. August 2008

ETC Fotos!

So,ohne viele Worte hier nun eine Ladung Fotos nachgeschossen:)Bevor das ganze in Vergessenheit gerät*g*


Hier die Armee eines meiner Tau-Gegner..vielleicht find ich noch ein Close-up,aber auch hier sieht man:eine wirklich gut bemalte Armee!Hut ab!!:)


Ein Russicher Falcon..nein,kein Fotoshop sondern ganz real und sau geil:) Hab ihn trotzdem nicht runtergeschossen:(


Leicht mutiertes Rhino:)


Ein Ork Spieler(Spanier glaub ich) mit Haut und Haaren..vorallem aber Haut^^


Ordensmeister..der Malstil bzw die Klasse war dort sehr sehr weit verbreitet..zum Glück haben wir mit Martin,Georg und Jan auch ein paar Leutchen die mit dem Pinsel umgehen können*g*


Hier nochmal die Halle im Vollbetrieb..schon ein Wahnsinn wieviele "Freaks" es gibt*g* und ich mitten drinn*g*Gut wars^^


Eine der ca 10 Godzilla Armeen(bei 10 Ländern ein guter Schnitt wenn man bedenkt das man jedes Volk nur einmal nehmen darf*g*)..alles umgebaut,sah wirklich gut aus!


So,hier eine erklärung-bin da erst heute drauf gekommen:) Auf Tisch 2 sieht man mich gegen meinen Russischen Gegner(Eldar) spielen...er,im blauen Shirt,misst und zeigt mir gerade das er doch auf meinen Mono schießen kann mit der Infraschall..was ich nicht dachte das es geht!Doch es ging....


...und damit mein Mono,der auch ging,und zwar mit einer 6 zu Boden!MITTEN in der Eldararmee..hab mir dann mal zum verschnaufen war kaltes zum trinken eingeworfen:) Jetzt kann ich lachen,dort fand ichs weniger prickelnd*g*aber lustig trotzdem das es die beiden Fotos wirklich genau hintereinander gibt^^

Das wars vorerst.mehr werden kommen:) Hier , HIER , HIER und Hier noch ein paar zum stöbern :) Ausserdem noch hier und hier .. hab selbst noch nicht mal ansatzweiße alle gesehen:)

Cheers
euer g_g,am lernen für Prüfungen und die 5te Edition..

Keine Kommentare: