Mittwoch, 6. August 2008

Die letzten Vorbereitungen

Hallo alle zusammen:)
Die letzten Vorbereitungen laufen gerade auf Hochtouren,ich bin noch(wie immer^^) am malen,respektive sogar noch am basteln,hoffe aber die Spinne heute Nacht fertig zu bekommen:) kann ja nicht soo schwer sein^^
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten:wir sind gut vorbereitet dieses Jahr,haben alle Listen studiert und Pläne erstellt..genauergenommen hab ich das gemacht,aber ich hoffe es funktioniert*g*Haben ja bei der Fahrt noch Zeit darüber zu reden*g*
Auch arbeite ich gerade daran,dass ihr auf der Festung über alle Ergebnisse und Ereignisse während der EM laufend informiert werdet...hoffentlich klappt es:)
Ja..das wars auch schon wieder,ich geh weiter basteln und dann malen!

Cheers
Euer g_g ... dessen neues Motto dieses hier ist:
wywiwig-what you WANT is what I get

Keine Kommentare: