Dienstag, 22. Jänner 2008

nur keine angst..

...ich bin noch da,nur im moment ein wenig unter diversen prüfungen begraben:) aber das gibt sich mit morgen wieder und dann ist einmal der ganze feb frei wo wir uns folgende projekte ansehen werden
1)tyra-speed painting..farbvariante steht,dip auch..auf gehts:) schätz in 2 tagen sollten die 1750P fertig sein^^ vielleicht der schwarmi nicht,aber da muss man noch schauen ob ich den bemalen lass oder nicht.auf jeden fall wird es die erste armee OHNE der genialen farbe schwarz*g*
2)nec-painting..zwar find ich die seite mit den roten-staberln nicht mehr,aber was solls*g*muss so auch gehen^^ farbschema ist auch hier bereits da,wenn auch vorerst mal als gedanke:)
3)einzelturnier am 10.2 ... einen 10ten platz werd ich denk ich/hoff ich toppen können,muss nur noch schauen mit was:) bin da ja offen für alle vorschläge
zur auswahl stehen:
  • sisters,bemalt und ready
  • nids,noch nicht bemalt,aber das sollt machbar sein^^
  • necs,nicht bemalt,nicht mal fertig geklebt..und die ac will ich garnet wissen*gg*
  • chaoten..hier müsst ich noch ein wenig basteln und meinen lord wieder zusammensetzen:( der arme ist mir vor ein paar tagen runtergefallen und ja..heut in der früh hab ich seinen 2ten schulterpanzer entdeckt-weil ich draufgestiegen bin-.-

ja,das wars wieder von mir,ich lern weiter...

Kommentare:

Wintics hat gesagt…

Ich bin für Sisters :D :D
Dann sieht der eine von der Fistergang mal das "SISTERS KÖNNEN" *Hehe*

Lg

Anonym hat gesagt…

niemand überlamt den fistergang-HJ-spieler xD

tom0184