Sonntag, 26. August 2007

Turnier in Krems

heute war das erste 40k turnier ever in krems-und hoffentlich nicht das letzte! wenngleich doch noch einiges ausbaufähig ist dort(tische,regelkenntnisse,..) wars doch was anderes mal, nämlich hauptsächlich nett
aber genug der worte,schauen wir uns mal an was ich dort so "geleistet" hab^^

angetreten ist meiner einer mit sisters,die standardliste mit
chefin
seraphim
4 sis trupps
inq und callidus
gards
2 exis

und neu,auch dabei diesmal,eine todeskultassa!

Runde 1: Richard aka chucky die mörderpuppe^^
Armee: Orks
Mission: eine abgeänderte stadtkampfmission-man musste häuser besetzten!

toll..5 minuten zu spät und gleich gegeneinander gelost-.- aber egal,so konnten wir mal die armeen testen..und sich über meinen leicht planlosen gesichtsausdruck amüsieren^^denn wie oft sieht man schon orks,noch dazu grüne passanten??
das spiel selbst war ein klassiker-tolle würfe auf meiner seite,durchschnitt beim chucky und am ende ein unentschieden mit ich glaub mehr punkten für mich..
10-10

props:
-)das beste an dem spiel war noch das ergebniss!
slops:
-)2 exorzisten bringen 4 runden lang den leman russ nicht weg
-)in einem anfall von größenwahn charge ich mit der chefin einen 15er ork trupp frontal und(überraschung) sterb dran*g*
-)...die liste lässt sich fortsetzen..gute würfel halt:)

gut,unentschieden also..könnt schlimmer sein!in der pause auf den weg zum schnitzelmann gemacht,hin UND auch wieder zurück gefunden^^

Runde2: ?
Armee: Necs,mit 2 lords,31 kriegern(15/16)10 desis,3 geistern und 10 alpträumen
Mission: Marker holen..

hm..kein mono,aber einen arsch voll krieger..könnt interessant werden!
in runde eins gleich mal ein statement meinerseits-alle alpträume abgeräumt und 3 desis downgebracht(2 exis..noch fragen^^)
knackpunkt war seine 2te runde,wo er leicht übermotiviert mit lord und 15 kriegern in meine seite schocken will,abweicht und am exorzisten landet-bitter für ihn,freikarte für mich!
bis runde 5 hat er dann gekämpft,aber im endeffekt wars doch ein wenig zu viel dann-phase out und ein "knapper" sieg;)
20-0

props:
-)endlich mal phase out:D
-)ds 1 skill zusammen mit schwerem flamer ist gaaaaanz großes kino :)
-)der kampf seraphim gegen desi-lord..der chargt meine inquisitorin,macht 1(!) wunde,sie ihm auch(!!),unentschieden..sehr zu meinem ärgerniss da ich ihn erschießen wollte! gut,egal,mit den seras angegriffen..nach 2 hth phasen war er endlich down(haben beide wirklich groß gewürfelt)..steht aber mit 1 lp wieder auf..gut,nochmal aufs maul,steht wieder auf*argh* am ende ging er dann auch phase out,aber trotzdem...war das nötig?^^

slops:
-)chefin verreckt an 3 phantomen-.-
-)beide exis verlieren in runde 3 durch streifschüsse ihre waffen..

so,30 von 40 punkten,noch eine runde zu spielen..vielleicht platz 1?

Gegner:?
Armee: eldar mit rp,avatar,2x ww,banshees im serpent,fd im falcon,lord,ass jäger und khaindar..wo da die 1750 punkte waren,ich weiß es nicht*g*
Mission: viertel

so,1 gg 2,um den sieg..ihm reicht ein draw,mir ein 12-8 bereits*g*gute vorzeichen!
das spiel selbst irrsinnig witzig und temporeich mit brunzerei auf beiden seiten,dennoch sehr taktisch!die exorzisten schossen in runde 4 das erste mal-noch fragen?;)
er macht mir gezielt alle rhinos hin,um mich lahm zu legen,ich warte einfach ab!warte auf die assa,die kommt auch in runde 2*g* und wie die kommt..zuerst die khaindar abgeräumt,dann die ww und dann weiter in die nächsten,dort dann hängen geblieben leider...war aber lustig*g*
banshees starben im kreuzfeuer von 2 vollen sister trupps..er bringt dafür ausser 4 von 5 rhinos nur die gards um..am ende ein unentschieden weil!
ich hab den letzten zug,rhino steht bereit...in seiner runde natürlich mit dem lucky shot streif-5..ok,macht nix,hab ja einen back-up plan mit einem sister trupp der 4" durchs gelände muss um ihm das viertel streitig zu machen..doppel 2*gr*
gut,so macht er da die bonuspunkte,rettet ein unentschieden und damit den sieg!
10-10

im endeffekt 1-0-2 gespielt,40 von 60 punkten und wiedermal aufgrund der wenigen sp punktegleich 3ter*g*
war aber ein total lustiges turnier das ich gern wieder besuchen werd:)

1 Kommentar:

Camiseta Personalizada hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.