Sonntag, 5. September 2010

BBAA 2010/2011-die neue Saison beginnt!

Kaum sind die letzten Blutspritzer von den Tribünen gewischt und das Gras neu eingefärbt,schon geht die neue Blood Bowl Saison los. Wie jedes Jahr ist sie auch diesmal gut gefüllt-nicht weniger als 26 Coaches kämpfen um Prestige,Ruhm und einen Platz auf der Meisterwand. Diesen hat sich ja letzte Saison der Bernd gesichert und damit die Vormachtsstellung von Mr. Wolf durchbrochen. Ob er es dieses Jahr wieder schafft?Ich zweifle daran.

Ebenso zweifle ich leider daran,erneut in die Play-off´s zu gelangen. Zwar stehen diesmal gleich 8 Plätze pro Division zur Verfügung, dafür aber hab ich vermutlich die Horrorgruppe erwischt. Neben Bernd und Wölfchen-welche die letzten 4 Ligen gewonnen haben!!-stehen mit mit Manuel, Wuckal, Snaky, Otto und donPedro weitere schwere Gegner ins Haus.Dazu kommt noch der Milan, ein weiterer BB Veteran. Auch nur einen einzigen dieser 8 hinter mir zu lassen käme einer Sensation gleich:) Aber die Saison ist lang und der Weg ein mehr als nur Steiniger...sind wir also gespannt:)
Los gehts auf jeden Fall einmal gegen den entthronten Mr Wolf und seine Norse-für Dunkelelfen einer der unangenehmsten Gegner, vorallem am Anfang wo ich nur auf meine Blitzer setzen kann. Ob das wohl gut geht?

1 Kommentar:

llq hat gesagt…

pretty good post. I lawful stumbled upon your blog and wanted to command that I get really enjoyed reading your blog posts. Any condition I’ ll be subscribing to your maintain and I hope you despatch again soon pumps christian louboutin.