Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsupdate

Weihnachten ist vorbei,Christkind war ganz ok(mit steigendem Alter nehmen irgendwie die Geschenke der Verwandten ab). Nicht ok war dafür gestern Abend der Besuch im Zirkus(ja, gg im Zirkus-klingt komisch,ist aber so).
Mit Zirkus verbinde ich artistisches Können,perfektes Timing etc. NICHTS davon hatte der Zirkus gestern..wenigstens waren es Freikarten -.- Trotzdem,selten sowas mieses gesehen..da zahl ich lieber nächstes mal und seh was g´scheites!

Kommen wir aber nun zum Warhammer-teil. Wie ihr wisst stehen mitte Januar gleich 2 Turniere an:zum einen Regensburg,die mitlerweile an der 70 Teilnehmergrenze rütteln(was sehr gut ist),zum anderen dann eine Woche später in Klagenfurt das Neujahres Turnier mit 1500P. Während ich für ersteres bereits meine Liste habe(steht ein wenig weiter unten) überleg ich natürlich,was ich bei zweiterem Aufbieten könnte.Gespielt werden lediglich 1500P nach ÖMS-AC. Also keine Doppellash und kein fetter Rat,blöd!Mein Projekt ist noch nicht Turnier-fertig,somit werden es vermutlich wieder meine Dämonen sein,schwer gekürzt aber immer noch ganz gut unterwegs denk ich:)

Crunch´n´Munch
*************** 2 HQ ***************

Blutdämon
- Unheilige Stärke
- - - > 270 Punkte

Großer Verpester
- Fliegenwolke
- Unheilige Stärke
- - - > 180 Punkte


*************** 2 Elite ***************

8 Zerschmetterer des Khorne
- Zorn des Khorne
- Instrument des Chaos
- - - > 335 Punkte

6 Slaaneshbestien
- Unheilge Stärke
- - - > 190 Punkte


*************** 4 Standard ***************

5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte

5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte

5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte

5 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 75 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Dämonenprinz
- Dämonischer Flug
- Eisenhaut
- Unheilige Stärke
- Mal des Nurgle
- - - > 220 Punkte


Insgesamte Punkte Chaosdämonen : 1495

Ansonsten gibts nächsten Mittwoch einen ersten Test gegen die neuen Niden-mal schauen was die kleinen Gfraster so können *g* Bis dahin aber wünsch ich euch allen noch schöne Feiertage:)
cheers
euer g_g

Keine Kommentare: