Donnerstag, 21. Juni 2007

Ein test für die EM...

..ja,gestern wars so weit,der erste offizielle test für die em in polen..und es war ganz ok:)
gespielt gegen den rudi und seine massen eldar in einer mission,die ich weniger prickelnd fand-quer übern tisch laufen -.-
zum spiel selber werd ich nicht allzuviel sagen,einzig,dass es eines der besten spiele war in letzter zeit.taktisch,spannend,kaum fehler auf beiden seiten.dazu haben beide brilliant gewürfelt(rudi hat mit 4 lanzen und 2 rak,die jede runde schossen,erst in runde 5 2 exorzisten erwischt^^, ich dafür im schnitt nicht mal 2 schuss abgegeben*g*)
im endeffekt ein knapper sieg(+360P) fürn rudi,der aber voll ok war(klar ists bitter nach einer harten partie knapp zu verlieren,aber was solls..war ein tolles spiel:) )

HIGHLIGHTS:
  • DAS highlight des spiels war sicher die callidus,die in der zweiten runde auftauchte,auf verlangen der fans hin neben den 10 harlequins kam,5 wegflamte,angriff,noch 2 totschlug und sie dann überrannte ^^ kurz drauf verreckte sie in den gardisten*gg*shit happens^^
  • rudis falcon-fliegt vor,kriegt eine auf den latz,fliegt wieder weg^^ hat dann in runde 5,nachdem ich ihm wiedermal nichts machte,einen exorzisten erschossen..und dem rudi den sieg gebracht*gr*
  • das spiel selbst...spannend sag ich nur:) hätt gern öfters solche spiele!

LOWLIGHTS:

  • 4 Runenleser schmeissen ihre Speere auf mein Rhino,das geht natürlich hops,er wundet 9 sisters drinn und 8 davon sterben(das raunen werd ich nicht so schnell vergessen..8 einser und zweier und ein ganzer dreier^^) hab sie dafür dann exikutiert:P
  • die exorzisten,die wiedermal nix gemacht haben..bin doch ich verflucht und nicht nur die würfel?
  • seraphim-so toll sie sonst immer waren,gestern*g* greifen gardisten an,hauen 2(!) tot,verlieren selbst eine und müssen dann zurückfallen um zu überleben*argh*

Dienstag, 12. Juni 2007

Zeit wird´s

Ja lang ists her seit dem letzten post...eine genaue erklärung warum es so lang gedauert hab kann ich aber nicht abgeben..sorry:)
Zu berichten gibts eigentlich nicht viel..hatte ein paar spiele,einige sehr lustig(Plaguewing gegen Tau..bis Runde 4 war der Tauspieler alleine am tisch^^),aber auch ein paar weniger lustige(Godzilla gegen den Bernd seine Khornis wo alles schiefging einfach..für ihn leider:/ )
Ansonsten bin ich im moment dabei,die AUSTRIAN OPEN zu planen,wie immer mit the one and only thomas S :) mehr info findet ihr auf tabletopturniere.de/at bzw auf der festung !hoff doch einige von euch dort zu sehen!
ja,das wars von mir wieder,werd schauen das ich am mittwoch,also MORGEN wieder einen bericht zusammen bring!
in dem sinne!
spielt minigolf und trinkt keine mojitos