Dienstag, 20. November 2007

grad gefunden

hab gerade meinen desktop aufgeräumt und dabei dieses schmucke foto entdeckt^^



was tut sich sonst so!?im moment wenig.hab morgen 3 prüfungen und bin nicht sehr motiviert etwas zu tun,um ehrlich zu sein*g*vorallem vwl 1 interessiert mich so ungemein das ich lieber meine bude aufräum anstatt mir das skript anzusehen-.-

werd jetzt weiter räumen gehen und dann fernsehen^^

zum schluss noch eine preisfrage,wers richtig hat kriegt morgen ein cola von mir im klub(erste antwort zählt*g*)
Is it possible for my Inquisitorial Storm Troopers to take a Chimera transport, be joined by a Grey Knight Grand Master, and then have the Chimera ferry them around?

Montag, 19. November 2007

die necs


bin irgendwie grad am malen und ja:) bevor ich wirklich damit anfang krieger zu bemalen hier einmal (m)ein mono...ganz gut gelungen wie ich denke^^
schad nur das ich keinen verwend und er auch nicht mir gehört*g*


Dienstag, 13. November 2007

ein revival

und zwar in bloodbowl-wurde grad vom bernd angerufen und werde nun wieder meine dunklen elfen aufs feld der ehre führen-vielleicht nicht jeden verdammten sonntag,aber doch öfter:) freu mich irgendwie schon drauf*g*
ansonsten ist der neue ork-codex eine sau,das sag ich euch:)boys um 6P,ich bin schon am basteln-die grüne welle kommt,und ich werd drauf surfen,das sag ich euch*g*

Sonntag, 11. November 2007

die masters sind geschlagen

und ich war nicht dabei:)
hab damit meine turnierpräsenz auf einen neuen tiefpunkt geführt dieses jahr und kann nur sagen-es ist mir herzlich egal,ich hab mich selten so gut gefühlt!der grund dafür ist weiblich und lässt sich nur mit:unglaublich süß beschreiben :)
aber bleiben wir wir beim eigentlich thema-40k! hier werd ich mich in nächster zeit um meine necs kümmern,so weit mir das möglich ist!schließlich aber doch ist 40k nicht alles^^

Mittwoch, 7. November 2007

ein paar änderungen

so,ein paar änderungen mal,damit ihr sehr das ich hier auch was mach^^ hab die farben ein wenig geändert und werd schauen ob ich ein kooles bild find:)
ansonsten gibts dann sonntag oder montag natürlich meinen masters-report-hoffentlich positiv! werd jetzt noch eine liste tippen und dann sehen wir weiter:)

Dienstag, 6. November 2007

ein letzter test:)

so,in ein paar tagen ist das letzte turnier des jahres(abgesehen vom doppel und einem turnier auf das ich noch nicht näher eingehe hier;) )-das masters!
und das teilnehmerfeld liest sich fast wie das who is who der 40k szene:) allen voran natürlich der jan mit seinen tyras,nicht erst seit der em einer der besten!falls der martin mit spielen sollte wäre er mein kandidat nummer 2,dicht gefolgt vom rudi..ich denke die 3 werden um den sieg spielen:)
mein ziel ist in erster linie mal top 5 mit einem blick auf die top 3,einzig ob die sisters da mitmachen bleibt abzuwarten! den es gibt ja nicht nur die 3 eben genannten die mir einen strich durch die unfertige rechnung machen können^^ nein,da hätten wir noch den georg,der wie der winnie immer besser wird-die jungs haben ihre armee im griff:)
die große unbekannte ist neben dem gregor,der schon auf den open aufgezeigt hat,natürlich mein heimlicher favorit-the incredible mr stich*g*
damit fehlen von den wow´lern einzig der bernd,der diesmal die orga schmeisst,und chucky,der ... der orga sexappeal geben soll:P

aber kommen wir nun zu meiner liste.nach langer überlegung hab ich mich für meine sisters entschlossen,aus 2 gründen vorallem-1. weil ich sie fertig bemalt hab und 2. weil sie in der ac nicht ganz so abfallen:)
rausgekommen ist dann fürs erste mal(daher auch der titel heute*g*) einmal folgendes(punktewerte etc muss ich noch rechnen,das ist mal eine erste idee einfach)
principalis mit sprungmodul,eviscerator,mantel und buch
6 seraphim mit 2 infernopistolen
inquisitor mit liber
callidus
4x10 sisters mit melter/schw flamer in rhino
6 guards mit doppel plasma und rhino
2 exis

nicht grad die ausgeburt an fantasie und varianz sondern recht stark am em-build orientiert-damit sollten die nötigen punkte machbar sein sag ich jetzt mal:) aber schauen wir einfach mal wie lange der plan hält^^ immerhin muss ich auch noch würfeln,und darin bin ich in letzter zeit eher mäßig begabt sag ich jetzt einmal!aber jede serie endet einmal,und warum nicht am sonntag!?:)
haltet mir also die daumen meine fans*g*