Dienstag, 23. Oktober 2007

ein bündniss?!

bevor der oktober ganz zu ende geht meld ich mich hier nochmal...und zwar mit einer bomben meldung! der kopf von team eldar wird absofort mit einem der no mo walking stars ein team bilden-auf deutsch,rudi und ich haben uns so abend auf eine zusammenarbeit geeinigt:) die wird mal das doppelturnier in graz und das 40k masters in wien beeinhalten,bei erfolg spielen wir dann auch vielleicht das doppel in wien zusammen,aber schauen wir mal:)
so,aber was ist der plan jetzt?fürs doppel in graz haben wir uns einige leckerlies überlegt,sind dann schließlich bei doppel imps gelandet-have fun(vorallem ich,der noch nie mit imps gespielt hat^^)was unsere 230 mann nicht erwischen holen die 6 geschütze ;)
optimierungen der ganzen erfolgt heut und morgen:)

fürs masters,wo der rudi vermutlich seine eldar nimmt(dank einer neuen sehr unlustigen idee von mir..ich sag nur jetbikes^^) wird halt 1on1 trainiert-schade halt für ihn,dass nur einer gewinnen kann:)

warum ich das hier schreib?weil ich sonst keine news hab. mein testspiel mit den chaoten letzt woche war so lala,gegen winnie hab ich die necs genommen und ja-der hat das ganze glück in diesem jahr in den ersten 3 runden rausgelassen.ein bsp: warpspiders radieren einen 5er trupp desis aus-5 warpspinnen und nein,nicht im hth!
am ende dann doch noch ein sieg für mich(oder ein unentschieden?Was weiß ich..)
aber irgendwann werd ich wieder gut würfeln-vielleicht nicht so gut wie der jani,aber es wird reichen:) irgendwann mal...^^

Dienstag, 2. Oktober 2007

wieder ein monat um

und es herrscht tote hose in meiner 40k-welt. im moment ists auch ein wenig schwer,da ja das studium wieder angefangen hat und wenn ich schon zahlen darf dafür dann mag ich das auch ein wenig ernsthafter betreiben;)
was gibts sonst im oktober?
-)studium: wie oben schon gesagt,hier ein wenig gasgeben:) die woche sind ja auch noch 2 prüfungen am programm,dann hab ich hoffentlich auch ein wenig mehr muse wieder für 40k-bb liga hab ich ja sausenlassen zwecks training,da mag ich doch ein wenig mehr 40k spielen:)
-)pokern..möchte,wenns meine zeit erlaubt und ich das geld nicht wirklich vermisse jetzt endlich mit cashgame anfangen...wenn ich nur für jeden 1000 play money chip 1 teuro kriegen würd..die miete fürs nächste jahr hätt ich;)

aber zurück zum 40k
nachdem ich schon die open auslassen musste wegen arbeit muss ich auch die stms aulassen aus dem selben grund.geld geht vor nunmal,und da die open das jahr eh net wirklich stark besetzt waren und mir ein ganzes we herumfahren in und nach graz net soo erotisch erscheint als ein wenig erholung..war auch hier die wahl net schwer. generell nimmt 4ok im moment nicht DIE stelle ein;) aber es könnt ja wieder werden:)
natürlich könnt jetzt die frage auftauchen ob ich überhaupt turniere spiel im oktober..ja gibts den welche?? bis jetzt leider nein:(
bleibt uns also nur,auf den november zu warten:( bis dahin könnt ihr ja mal da http://wintics40kworld.blogspot.com/ vorbeischauen...vielleicht (noch) keiner der ganz großen,aber auch ein gambler:)